Unternehmen

Gründerteam DipthDesign

Schluss mit öden Hundehalsbändern!

Das ist unser Motto. Wir glauben, dass jede Beziehung zwischen einem Hund und seinen Menschen etwas Besonderes ist.

Das Hundehalsband steht als Symbol für unsere Verbundenheit zu den vierbeinigen Gefährten. Deshalb sollte es nicht nur zweckmäßig und praktisch, sondern vor allem schön sein und den Hund schmücken.

Wir hatten die „Schnauze voll“ von den vielen öden Hundehalsband Motiven, die es überall zu kaufen gibt.
Jeder kennt das: Sieht man einen Artikel im Geschäft zwischen vielen anderen wirkt er schön, einzeln nicht mehr so sehr.
Mit der festen Überzeugung, dass jedes Stück ein ganz besonderes sein sollte, begannen wir damit die Muster für unsere Hundehalsbänder selbst zu designen.

Die sorgfältigen, liebevollen Zeichnungen sind das Ergebnis und begeistern Hunde wie Frauchen & Herrchen gleichermaßen.

Handgezeichnete Designs für die DipthDesign Halsbänder

Unsere hochwertigen Produkte haben mittlerweile weltweite Beliebtheit erlangt, was für uns einen wichtigen Erfolg bedeutet.
Das Vertrauen unserer Kunden, die unsere exzellente Qualität, die einzigartigen Designs und unser Engagement für die Tiere kennen und lieben, ist für uns ein großer Ansporn.

Die bedingungslose Liebe zu unseren Hunden und die Vision eines harmonischen Miteinanders sind jedoch die größte, treibende Kraft hinter allen Produkten der Marke DipthDesign.
Wir freuen uns sehr, eine Abwechslung zum langweiligen Hundehalsband bieten zu können.

Für einen bezaubernden Auftritt mit neuen DipthDesign-Accessoires für deinen Liebling!

JETZT SHOPPEN

 

Wir können es kaum erwarten, eure Bilder zu sehen!

 

Partner und Freunde: