Design Hundehalsband aus abbaubaren Rohstoffen?

 

Viele Hundefreunde lieben die Natur und genießen gern mit ihrem Liebling die Zeit im Freien.

 

Das Bewusstsein unserer Gesellschaft für den Schutz der Umwelt und der Tiere wächst immer weiter und mit ihm der Wunsch nach ökologischen Produkten.

 

Wir achten und respektieren die Umwelt sehr und legen immer mehr Wert auf Nachhaltigkeit.

Dazu passend möchten wir auch das Hundezubehör gestalten.

 

Deswegen entwerfen wir eine neue Hundehalsband - Kollektion aus Jutestoff - einem abbaubaren, ökologischen Rohstoff.

Das Verfahren befindet sich aktuell im Test und wir sind schon mächtig gespannt auf das Ergebnis! 

Unser allererster Hundehalsband - Prototyp im "Natur" Pfotendesign (es sind die Fußabdrücke eines Bären) befindet sich momentan noch in der Entwicklungsphase.

Die Schnalle ist noch aus Kunststoff gefertigt und wir arbeiten an einer feineren Oberfläche des Halsbands, um unsere schönen Designs darauf aufzubringen.

 

Was haltet ihr von unserem Hundehalsband aus Jutestoff? Schreibt uns, wir freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0